CD-Veröffentlichung

More Christmas Surprises

Das neue Weihnachts-Album mit dem BR-Chor und dem Münchner Rundfunkorchester. Bereits zum dritten Mal hat Howard Arman eine festliche Sammlung an internationalen Weihnachtsliedern zusammengetragen, pfiffig arrangiert und stilgerecht musiziert.

Auf dieser CD ist Diana Fischer als Solistin beteiligt!

 

 

Howard Arman Leitung
Chor des Bayerischen Rundfunks
Münchner Rundfunkorchester

Pavol Breslik Tenor
Diana Fischer Sopran
Andriy Dragan Klavier
Max Hanft Tasteninstrumente
Norbert Gabla Bandoneon
John Arman Jazz-Gitarre

„Christmas Surprises öffnet eine funkelnde Wundertüte. Manches zitiert die filmreifen Arrangements der guten alten Boston Pops, anderes klingt hochsakral, und Platz für swingende Weihnachtsmänner ist auch. Mal regiert Einkehr, mal weihnachtliche Spaßkultur.“
Westdeutsche Allgemeine